30.06.2023

Wir sind zurück!

...von der WOC'23 in Athen!

Was für ein Event...

Wir sind zurück aus Athen! Und immer noch überwältigt von all den Eindrücken, die wir von der World of Coffee in Griechenland mit nach Hause gebracht haben! Momentan sammeln wir uns für eine kurze Zeit, bevor wir wieder voll durchstarten.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut, altbekannte Gesichter aus der ganzen Welt wiederzusehen, aber auch viele neue Mitglieder der Kaffeefamilie kennenzulernen. Es war wieder einmal großartig, die ganze Community wiederzutreffen. Interessante Gespräche und Kaffeeverkostungen im direkten Kontakt mit euch, unseren Produzenten und Röstern, sind das, was wir an dieser Veranstaltung am meisten lieben.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Produzenten, Freunde und Partner, ohne die diese ganze Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre! Bessere Partner und Freunde kann man sich nicht wünschen:

Besonders hervorheben möchten wir dabei Samba Coffee Roasters aus Athen für ihre grenzenlose Hilfsbereitschaft und Freundschaft, Vollers Logistik Hamburg und Aillio Roasters aus Dänemark für ihre besondere Unterstützung bei unserer Abendveranstaltung, Fernando (Finca El Cerro), Gaudam (Muraho Trading), Christoph Hamm (Bariguna Coffee), Juan (Tierra de Cafe), Martha (Cafetos de Segovia), Carolina und Alex (Finca El Olmo) und Sprout Coffee Roasters aus den Niederlanden dafür, dass wir soooo viel Spaß mit euch an unserem Stand hatten!

Außerdem vielen Dank für die Unterstützung von Kees van der Westen, der uns dieses Jahr großzügig eine ihrer fantastischen Espressomaschinen zur Verfügung gestellt hat, damit wir zusätzliche Getränke für die ganze Community zubereiten können.

Wir können die nächste WOC in Kopenhagen 2024 jetzt schon nicht erwarten... Wir sehen uns dort!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Außerdem verwenden wir google Maps zur Darstellung unserer Plantagen. Nähere Informationen entnehmen Sie unsererer Datenschutzerklärung