20.07.2022

World of Coffee

Was für ein Event...

Was für ein Event...

Wir sind zurück in unserem Büro in Hamburg, aber immer noch überwältigt von all den Eindrücken, die wir von der vergangenen World of Coffee mit nach Hause gebracht haben. Nach drei Tagen hatten 11.000 Teilnehmer aus über 137 Ländern die erste World of Coffee seit 2019 besucht.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut, bekannte Gesichter aus aller Welt wiederzusehen, aber auch viele neue Mitglieder der Kaffeefamilie kennengelernt zu haben. Wir haben es sehr genossen, die ganze Kaffee-Community wieder zu treffen, Freunde und Fans, interessante Gespräche zu führen und gemeinsam Kaffee zu probieren. Das größte Dankeschön geht an unsere produzierenden Partner Finca El Cerro aus El Salvador, Cafelumbus aus Kolumbien, Muraho Trading aus Ruanda und Seifes Coffee aus Äthiopien, die uns dieses Jahr an unserem Stand begleitet haben. Es war eine großartige Gelegenheit für uns alle, die neuesten Markttrends auszutauschen, Innovationen in der Kaffeeproduktion zu entdecken und neue Geschäftsverbindungen zu knüpfen.

Wir hoffen, Sie alle nächstes Jahr wieder in Athen zu sehen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Außerdem verwenden wir google Maps zur Darstellung unserer Plantagen. Nähere Informationen entnehmen Sie unsererer Datenschutzerklärung